Die Equal Rights Association

Die American Equal Rights Association wurde 1866 gegründet, um jedem amerikanischen Bürger die Möglichkeit zu geben, seine Gleichberechtigung zu schützen. Gemäß seiner Gründungsverfassung war es ihr Ziel, “allen amerikanischen Bürgern gleiche Rechte zu sichern, insbesondere das Wahlrecht”. Die Gleichberechtigungsvereinigung überwacht und nimmt bei Bedarf auch Änderungen vor, um sicherzustellen, dass die Gesetze zur Gleichberechtigung eingehalten werden. Es ist eine der ältesten gleichberechtigten Organisationen in Amerika und ist bis heute aktiv.

Die erste Aufgabe der Gleichberechtigungsvereinigung besteht darin, die Verabschiedung der 15. Änderung sicherzustellen. Die Gleichstellungsvereinigung war maßgeblich an der Verabschiedung des Änderungsantrags beteiligt. Diese Vereinigung spielte auch eine wichtige Rolle bei der Wahrung der Rechte nach der 15. Änderung. Heute gibt es eine breite Palette von Programmen und Aktivitäten zum Nutzen der amerikanischen Bürger, unabhängig von ihrem Hintergrund und ihrem sozialen Status. Es hat sogar bei der Ausarbeitung des Civil Rights Act von 1964 und des Fair Housing Act von 1968 mitgeholfen. Darüber hinaus hat die Civil Rights Association der Bundesregierung eine Reihe von Empfehlungen zu verschiedenen Themen, einschließlich Fragen der Rassendiskriminierung, gegeben und Chancengleichheit.

Es gibt heute in Amerika viele Organisationen, die den Kampf für Gleichberechtigung führen. Unter ihnen sind die Bürgerrechtsorganisationen. Die Hauptaufgabe dieser Gruppen besteht darin, alle nachteiligen Maßnahmen gegen Menschen auf der Grundlage ihres rassischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Klassenhintergrunds zu überwachen und zu untersuchen. Sie setzen sich auch für den Schutz der Bürgerrechte von Frauen ein. Ihr Hauptziel ist es, Diskriminierung aufgrund dieser drei Faktoren zu verhindern.

Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, mit dem Beginn der industriellen Revolution, führten die Forderung nach besseren Löhnen und Arbeitsbedingungen und die Forderung nach besseren Arbeitsbedingungen zur Ausarbeitung der ersten US-Verfassung. Die Verfasser der Verfassung erkannten den Unterschied zwischen Weiß und Schwarz, Mann und Frau und andere solche Kriterien. Im Laufe der Zeit sind die USA zunehmend fortschrittlicher geworden und haben daher heute eine der fortschrittlichsten Gesellschaften der Welt. Eine große Änderung fand jedoch mit der Verabschiedung der fünfzehn Änderungsanträge statt, die speziell zum Schutz der Rechte von Bürgern verschiedener Staaten, Stämme oder sogar Bezirke vor dem langen Arm der Regierungsgesetzgebung, die manchmal als gesetzlich vorgeschriebene Zurückhaltung bezeichnet wird, gezogen wurden

Die Equal Rights Association ist eine dieser Vereinigungen. Seine lange Geschichte geht auf den Moment zurück, als Frauen begannen, die Gleichberechtigung von Männern zu fordern. Im Laufe der Zeit hat sich die Entwicklung der Vereinigung für Gleichberechtigung zu einer der wichtigsten Kräfte entwickelt, die für die Gleichberechtigung von Frauen kämpfen. Mit diesem Wachstum und dieser Entwicklung sehen wir die heutige Frauenwahlrechtsbewegung. Die frühen Suffragistinnen waren natürlich stark von der Frauenwahlrechtsbewegung in England motiviert, die durch das Gleichstellungsgesetz von 18wb XX in Schwung gebracht wurde.

Ähnlich wie bei der Gleichberechtigungsbewegung erkannten die Suffragisten, dass Frauen ein Recht auf ein gleiches Wahlrecht hatten. Um dieses Recht ausüben zu können, war eine Änderung der US-Verfassung erforderlich. Diese Änderung wurde später als die neunzehnte Änderung bekannt. Der neunzehnte Änderungsantrag war nicht nur maßgeblich an der Sicherung des Wahlrechts von Frauen beteiligt, sondern trug auch wesentlich dazu bei, die ordnungsgemäße Gesundheitsversorgung, Bildung und den Schutz von Frauen vor Diskriminierung aufgrund des Geschlechts zu gewährleisten.

Leave A Comment